Frohe Weihnachten von den Mitgliedern der CDU-Gemeinderatsfraktion

Die CDU-Gemeinderatsfraktion bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Vertauen, die vielen Anregungen und für die konstruktive Kritiken im Jahr 2021.

Ein weiteres schwieriges Jahr unter Pandemiebedingungen hat geht zu Ende und war für uns alle eine Herausforderung.

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2022.

Frohe Weihnachten von den Mitgliedern der CDU-Gemeinderatsfraktion Reiner Nußbaum, Dr. Bettina Straub, Ralf Krasselt, Bernd Koch, Dr. Jörg Eberle, Dr. Ralf Schmidgall, Karel Markoc und Janina Guilliard.

« Nach den Bürgerbefragungen und dem Bürgerforum zu MOVE müssen nun Beschlüsse erfolgen Sicht der CDU-Fraktion zum Doppelhaushalt 2022/2023 »