Starke Stimme für unseren Wahlkreis

Natalie Pfau-Weller zum Einzug in den Landtag:
„Trotz katastrophalem Ergebnis der CDU freue mich riesig über meinen Einzug in den Landtag. Herzlichen Dank für dieses große Vertrauen. Mit voller Kraft werde ich eine starke Stimme in Stuttgart für unseren Wahlkreis sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Schwarz von den Grünen und Andreas Kenner von der SPD zum Wohle des Wahlkreises!
Zahlreiche Menschen aus der Partei und meinem Umfeld haben mich in den Wochen des Wahlkampfs tatkräftig unterstützt. Für diesen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Neben meiner Familie möchte ich mich vor allem bei meinem Zweitkandidaten Oliver Pum und dem Team Natalie bedanken - das ist unser gemeinsamer Sieg!“

« Stadträtin Janina Guilliard wechselt zur CDU-Gemeinderatsfraktion Papierlose Gemeinderatsarbeit »